Valentina Lamotte, eines der Gesichter hinter in-tech

    Valentina Lamotte, eines der Gesichter hinter in-tech

    Hallo liebe Community,

    gerne stelle ich mich kurz vor:
    Mein Name ist Valentina Lamotte, ich bin seit 3 Jahren für in-tech tätig. Als Recruiting Manager verantworte ich die Besetzung aller offener Positionen im Ingenieursumfeld für unsere Münchner Zentrale. Hier findet ihr mich und meine Kollegen wieder:
    in-tech.de/karriere/bewerberservice-ansprechpartner

    Mich hat es in dieses Forum verschlagen, da hoffe, aus aktuellem Anlass auf ein passendes Netzwerk zu treffen. Wir suchen nämlich einen versierten Allrounder, jemand in einer Mischfunktion aus Facility Manager und Hausmeister. Für mich eine besondere Position, da ich noch nie in dem Umfeld gesucht habe :)

    Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitposition in München bzw. Garching mit humanen Arbeitszeiten von Mo - Fr (also keine Sorge, kein Schneeschippen mitten in der Nacht :) ).
    Wir haben mittlerweile 3 Büros und Entwicklungsflächen in München und wachsen stark, daher brauchen wir jemanden, der den Überblick über alle größeren und kleineren Belange der Flächen behält.

    Ich würde mich freuen, wenn sich die Stelle weiterspricht und stehe für Rückfragen auch gerne persönlich zur Verfügung. Schaut doch einfach mal rein:

    jobs.in-tech.de/cgi-bin/appl/s…0-EBF301EC07F9;p=homepage

    Start: Am liebsten ab sofort, ansonsten ca. 01.05. oder 01.06.2016

    Viele Grüße aus München!
    Valentina Lamotte