Eure Freizeitgestaltung

    Eure Freizeitgestaltung

    Hey Leute,
    sagt mal, was macht ihr eigentlich nach der Arbeit? Habt ihr Hobbys? Seid in Vereinen? Oder seid ihr einfach Couchkartoffeln und verbringt die Zeit mit TV und Netflix?

    Ich fang direkt mal mit mir an: Ich lese gerne Fantasybücher (Wolfgang Hohlbein) und bin begeisterter Fußballfan. Spiele abundzu auch mit Freunden selber, früher mal im Verein, da gucke ich auch gerne noch bei Spielen zu, wenn nicht gerade Bundesliga ist. Außerdem kümmere ich mich gerne um meinen Garten. Zuletzt zocke ich zudem gerne ein paar Games auf dem Handy...
    Früher bin ich früh schlafen gegangen, denn ich hatte einfach keine Hobbys. Und dann hatte ich zu viele, du weisst auch sicher, wie das ist: Man nimmt sich was vor, um einen Mangel auszugleichen und dann kommt man nicht umhin es sogleich zu übertreiben: Ich habe meine Zeit damit verbracht, Briefmarken zu sammeln, zu klettern, zu wandern, zu bouldern, Eis mit Freunden zu essen, ins Kino zu gehen, Playstation 4 zocken, aber auch Lapalingo Spiele zocken, zu backen, zu kochen, Bungee Jumping zu machen, einen Flohzirkus betreiben, Pokemonkarten sammeln, die Hauptstädte aller Länder der Welt auswendig zu lernen, einen Yogakurs zu machen, Sushimeister zu werden, Geocashing, Ahnenforschung, Blumenpressen, Jonglieren, Pennyboard fahren, den Katzen sprechen beibringen, eine Krokodillandkarte erfinden für die Kinder, in einer Polka Metal Band zu spielen.
    Schlaf, adé.