Was ändert sich im Winter?

    Was ändert sich im Winter?

    Grüßt euch!
    Jetzt hat es ja ganz schön geregnet, zumindest hier bei uns. Herbst ist da. D.h. natürlich Blätter wegmachen und alles was dazu gehört. Wollte mal generell fragen, was ihr denkt, wie sich die Aufgaben mit den Jahreszeiten ändern - und woran man so alles denken muss, was gerne vergessen wird und so weiter. Gibt ja nicht nur so offensichtliche Aufgaben wie Schnee schippen oder Streusalz ausbringen...
    Moin moin!
    Oh ja, also Herbst und Winter bedeuten für mich auf jeden Fall weitaus mehr Arbeit als Frühling und Herbst! Alleine schon was die Leute da an nassem Schmutz überall reinschleppen und so weiter. Dann geht hier mal eine Heizung kaputt, da platzt mal ein Wasserrohr, diesdas, es ist jedenfalls massig zu tun. Im Sommer ist ja vieles eher entspannter, solange die Klimaanlagen funktionieren. Letztendlich kann aber natürlich in jeder Jahreszeit was passieren, dass immensen Aufwand bedeutet. Aber eine kaputte Tür die nicht richtig schließt ist im Winter natürlich problematischer als im Sommer

    Was ich gerne vergesse? Rechtzeitig Winterreifen draufzumachen. Aber jetzt wo ich mich gerade dran erinnere werde ich gleich mal schauen, ich brauche nämlich neue. Bestelle meine Winterreifen meistens hier, da kann man bequem die richtigen auswählen.