Wieder ein guter Laden weg...

    Wieder ein guter Laden weg...

    Moini!
    Ich muss mich aktuell umorientieren, mein alter Minibaumarktelektrofachmarkt hier um die Ecke hat geschlossen. Echt schade, der Herr war sehr kompetent und hat mir immer alles bestellt was ich brauchte, wenn er es nicht da hatte. Ein echtes Unikat, keine große Kette. Eben alles an Bedarf was man so brauchen könnte. Und nun? Wollte mir beispielsweise bald mal neue Akkus für meinen Schrauber holen, aber irgendwie tuts mir im Herzen weh zum Baumarkt zu fahren. Ist doch völlig seelenlos dort!
    Wie macht ihr das?
    Grüß dich!
    Ja, sowas ist immer ein Trauerspiel, wenn solche Einzelhändler schließen! Bei mir um die Ecke gibt es einen Werkzeughändler, da ist schon mein Vater hingegangen, den Laden gibt es in dritter Generation! Natürlich gehe ich auch dorthin und wenn ich etwas brauche das sie nicht vorrätig haben, dann bestellen sie es mir. Dann muss es eben mal zwei Tage warten!

    Ob man nun in den Baumarkt rennt oder im Internet bestellt ist finde ich relativ egal. Wobei da würde ich an deiner Stelle einfach nach einem Fachhändler schauen, guck mal hier, der scheint sich auf Akkus und Batterien spezialisiert zu haben, da gibt es auch direkt einige Infos mit zum Produkt. Hab dir direkt mal die Seite mit den Werkzeugakkus rausgesucht, in dem Fall Bosch, aber da gibt es auch noch mehr, natürlich