Grüße aus Hannover

    Grüße aus Hannover

    Hallo Kollegen,
    habe nun endlich mal Zeit mich kurz vorzustellen.
    Bin jetzt fast genau 20 Jahre als Hausmeister für die Wohnungswirtschaft tätig. Erst 17 Jahre in einer Wohnanlage mit ausschließlich Mietwohnungen, mittlerweile seid 3 Jahren in einer Eigentumswohnanlage.
    War übrigens auch schon im alten Forum registriert, was aber urplötzlich verschwand :?: .
    Hoffe, hier kommt bald mal ein bißchen Leben ins Forum.
    Tausche mich gerne mit Kollegen aus. Einiges kann man wohl weitergeben, anderes wiederum lernen.
    Bin 50 Jahre alt und werde meiner WEG wohl noch einige Jahre erhalten bleiben :) .
    So, nun werde ich mal versuchen, einige Diskussionen anzustoßen.
    LG Frodo
    Hallo Frodo,

    erst einmal wünsche ich Dir frohe Weihnachten, :)

    und es freut mich, das Du dich uns wieder angeschlossen hast.
    Ja das mit dem alte Forum war ein Chaos da der Server Hoster seine Dienste über Nacht eingestellt hatte oder auch eingestellt wurde. Hier mal ein Link zum besseren Verständnis => LDK

    Dies bezüglich konnten wir nicht mehr auf unseren Server und unsere Datenbanken so wie Verzeichnisse retten. Aber ein gutes hatte das jetzt: Wir konnten gleich die neuste Software von WBB4 installieren.
    Einige kleine Probleme bestehen zwar noch, aber an denen Arbeiten wir fleißig dran. Jetzt heißt es abwarten das wir bei Google wieder gut aufgelistet werden! und dann wieder mehrer Besucher und eventuell neue Mitglieder auf unser Forum stoßen. Oder wir machen WERBUNG für das Forum :D

    LG Admin-Andi
    ++++ Wir arbeiten hier Hand in Hand. und was die eine nicht schafft lässt die andere liegen.++++