Nächste Vorstellung

    Nächste Vorstellung

    Hallo Hausmeisterkollegen,
    ich arbeite seit über 15 Jahren als HM im Pflegeheim, hauptsächlich Reparatur, Wartung, Umbau und Renovierung.
    Anfänglich Vollzeit, arbeite ich jetzt nur noch 20 Stunden.

    Daneben habe ich mich vor Jahren auch als Hausmeisterdienst selbstständig gemacht und habe diesen Schritt (teils Angestellter, teils Selbstständig) bis heute nicht bereut.
    Einen Internethandel (Ebay, verschiedene Portale, eigener Shop) wird von mir auch noch betrieben, den ich mangels Zeit bald aufgeben werde.
    In der wärmeren Jahreszeit helfe ich seit letztem Jahr als freier Mitarbeiter in einem Gartenbaubetrieb mit um mehr Gartenerfahrung zu sammeln.

    Ohne die Mithilfe meiner Frau :love: und auch meiner Nichte :thumbsup: wären einige Aufträge für mich alleine nicht zu schaffen.

    Ich bin kein workaholic sondern eher das Gegenteil.
    Hallo Allrounder,

    auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns im Hausmeister Boot :)

    Nach 15 Jahren Berufserfahrung haben wir ja jetzt einen richtigen Allround Profi der eine Menge Tipps auf Lager hat.
    Ich finde es schön das Dir die Familie mit unter die Arme greift! Denn gutes Personal in der heutigen Zeit zu finden ist leider nicht so einfach.
    Ich kenne viele Kollegen die Ihren Betrieb verkleinern mussten, auf Grund des nicht Qualifizierten Personals und der NULL BOCK Mentalität was so einige an den Tag legen. :cursing: Gerade wenn der Winterdienst los geht.

    Was für einen Handel bei Ebay betreibst du? und was für Portale? (Ich weis ich bin ein wenig Neugierig.) :thumbsup:
    Ich Spiele mit dem Gedanken neben der Hausmeistertätigkeit einen Hausmeister und Gebäudereinigungs Zubehör Shop im Internet zu betreiben. Da die Preise meiner Meinung im Großhandel schon sehr überteuert sind.

    Dann noch einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Team, und nachträglich einen guten Rutsch.

    mfg Admin-Andi