Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin

    Hallo Kollegen,
    Dann stelle ich mich mal vor :)
    Also seit ich denken kann ist mein Vater schon Hauswart sprich ich bin seit fast 25 Jahren mit den Pflegerischen Part Vertraut.
    Ich habe viele bereiche in meinen Jungen Leben schon ausprobiert von Sicherheit bis zum Betriebssanitäter und bin dann zum Endschluss gekommen da ich das Handwerklich am besten Beherrsche mich Selbständig zumachen,
    und habe mir viele Informationen eingeholt und mich dann letzt endlich als Hausmeister-Service verewigt mit Garten-und Landschaftsbau.
    Nebenbei Betreue ich als mein Ersten Auftrag ein Wohnkomplex mit 72 Mietparteien als Hauswart-posten und neben bei alle Nötigen aufgaben die anfallen.
    Das war dann erst mal zu meinen aufgaben Gebiet
    Direkt zu mir :
    Ich bin 29 Jahre Jung und habe 2 Söhne und somit ständig angehalten meinen Kindern ein gutes Vorbild zusein.
    Warum ich jetzt bei euch bin ganz klar ich bin wissbegierig und Lerne gerne Neue sachen und Berate auch gerne und ich freue mich das ich ein Forum gefunden habe das menschen und Themen bietet die das gleiche Interessen Feld begleiten so wie ich.

    Nun gut Fragt mich einfach wenn Ihr was wissen möchtet.
    Lg Timo 8)
    Kommen Sie zu uns Dienstleistung-Tammen
    Hallo Timo, oder Icke :D

    hiermit heiße ich Dich recht herzlich Willkommen.

    Wie sieht es den in Berlin so aus mit der Auftragslage? Als Hausmeisterservice mit Garten und Landschaftsbau sollte es eigentlich recht gut laufen.
    Wie groß ist Deine Firma und wie ist es mit Angestellten?

    Mfg Admin-Andi
    ++++ Wir arbeiten hier Hand in Hand. und was die eine nicht schafft lässt die andere liegen.++++
    Wow entschuldigt mich bitte die Tage waren sehr Stressig ,
    Auftragslage geht so da ich alleine bin ist das sehr schwer . Und die Konkurenz ist sehr hoch.
    Mein Grösstes Manko ist das ich nicht weis wie ich Größere Firmen Immobilien etc anschreiben soll.

    Entschuldigt die rechtschreibung heute ;(
    Kommen Sie zu uns Dienstleistung-Tammen