Gruß an alle Hausmeister! ;)

    Gruß an alle Hausmeister! ;)

    Als mein ehemaliger Arbeitgeber auch mich freigesetzt hat, habe ich mich entschlossen
    mir ein neues und vor allem meiner Gesundheit viel mehr zuträglicheres Arbeitsfeld zu suchen.

    Warum als Hausmeister?
    • Sehr vielseitiges Betätigungsfeld
    • Täglich unterschiedliche Herausforderungen (es wird nie langweilig)
    • Ich kann meine beruflichen und privaten Erfahrungswerte voll einsetzen und erweitern
    • ...
    Ein Beruf in in den ich mich wohl fühle und mich weiterentwickeln kann! :thumbsup:

    Was ich noch nicht kann, kann ich lernen! :thumbup:

    Bin fleißig auf der Suche nach einen soliden Arbeitgeber, der mich als "Quereinsteiger" in diesen
    Gewerbe einstellt. Leider hat sich bis zum heutigen Tage nichts definitives entwickelt. Ich suche
    deutschlandweit, nach den richtigen Arbeitsplatz für mich.

    Habe mir dazu die passenden Bewerbungsunterlagen in Form von 2 Homepage erstellt:

    Bewerbung-Homepage: lichtblau-michael.jimdo.com/
    Arbeitsprobe-Homepage: http://hausmeister1969.jimdo.com/

    Freue mich über jeden Besuch auf den 2 Homepage!

    Über ein Feedback und anregende Ideen, würde ich mich sehr freuen! :thumbsup:

    Die Suche geht weiter! :thumbup:

    Suche neues Wirkungsfeld als Hausmeister / Haustechniker (mit Dienstwohnung)


    Mit freundlichen Gruß an alle amtierende Hausmeister! :thumbsup:
    Hallo Lichtblau,

    Willkommen in diesem noch etwas "einsamen" Forum. (Was sich hoffentlich mit steigenden Mitgliederzahlen ändert)

    Hast ja richtig viel Arbeit in Deiner Homepage gesteckt :thumbsup:

    Finde ich eine sehr tolle Idee.... Dir viel Glück damit bei der Jobsuche.
    Hallo derlol!

    Hasst Recht, es war ein großes Projekt! Aber wer viel erreichen will, muss hart dafür arbeiten. :D

    Es zahlt sich jetzt schon aus! Bewerbungen & Zustellung sind im Hand umdrehen erledigt! :thumbup:
    Ohne teureres Porto & teuere Unterlagen-Kopien! Nicht Post-Zusteller modifiziert! (durch den A... gezogen) 8o

    Die Besucherzahlen & wer meine 2 Homepage besucht (kann ich auf Google-Analytics überprüfen) sind beeindruckend. :thumbsup:

    Es ist erstaunlich, wer alles sich für mich interessiert! =O :thumbup:

    Der richtige & solide Job für mich, lasst hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten! :thumbsup: